Änderung der Trainingszeit!

Ab dem 11.05.18 komprimieren wir die Trainingszeit um eine halbe Stunde von 20 Uhr bis 21:30 Uhr.
Dies auch geschieht auch im Hinblick auf die neuen Trainingstage (Montag/Mittwoch) und die mit diesen verbundenen Trainingszeiten, die voraussichtlich im Laufe des letzten Quartals 2018 angeboten werden können. Während der Sommermonate werden zudem voraussichtlich zusätzliche individuell festzulegende Trainingstage im Freien angeboten, die allerdings nur bei guten Wetterbedingungen stattfinden.

2 Gedanken zu „Änderung der Trainingszeit!

  • Mai 16, 2018 um 12:09 pm
    Permalink

    Wenn der Mittwoch dazu kommt, bin ich mit dabei. So lohnt es sich für mich noch nicht da ich nur alle 14 Tage Freitags kann, Bitte Info wann es denn Mittwochs losgeht!
    Liebe Grüße Thomas, bitte in WhattsApp Gruppe aufnehmen

    Antwort
    • Mai 18, 2018 um 2:40 pm
      Permalink

      Hallo Thomas, wir geben Bescheid, sobald etwas feststeht, wie schon geschrieben, wird die Zeit laut Bauverantwortlichen im letzten Quartal diesen Jahres, vermutlich Oktober/November möglich. Mathias nimmt dich in die WhatsApp-Gruppe auf.
      Schöne Grüße und bis bald mal!
      Oliver

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.